reflections

Shopping Tour

Ich dachte mir, dass es nicht schaden könnte mal wieder eine kleine Shopping Tour in der Stadt zu erledigen. Ein paar neue Hosen und Oberteile passen ja schließlich auch noch in meinen, allmählich immer voller werdenen Kleiderschrank. Eine Frau kann von Klamotten eben nie genug bekommen. Also habe ich mir meine EC-Karte geschnappt und bin durch die diversen Läden gerannt. Ich habe einfach alles mitgenommen, was ich irgendwie ansprechend fand. Es war Anfang des Monats und ich hatte gerade erst wieder einen ordentlichen Batzen Geld auf mein Konto überwiesen bekommen. Als ich dann so viele Taschen in der Hand hatte, dass ich sie alleine nur noch sehr schwer tragen konnte, habe ich mich entschieden nur noch nach kleineren Sachen ausschau zu halten, die man einfach so mal eben in eine schon  überfüllte Tasche werfen kann. Bei New Yorker wurde ich dann auch fündig. Ich habe ein paar Handschuhe mit Moustache auf der Innenseite des Zeigefingers gefunden. Richtig lustige Sache. Für knapp 3€ habe ich sie dann gleich mitgenommen. Auf der Webseite könnt ihr euch die Handschuhe anschauen: www.newyorker.de bei der Strick-Kollektion, wenn ich mich recht entsinne.  Mir jedenfalls haben die Handschuhe echt gut gefallen, mal schauen wann ich meinen Freundinnen diese tollen Handschuhe vorführen kann. Nun ja, mittlerweile haben sich auch schon meine neuen Lieblinge unter den gekauften Klamotten heraus kristalisiert. Ganz klar meine Denim Jeans und die neuen Boots, die ich mir gekauft habe. Die Kleidung muss nun aber erstmal reichen für diesen und auch nächsten Monat

19.12.13 16:17, kommentieren

Werbung


Probleme mit den Amaturen

Da ich ja wirklich kein Verständnis von Technik und all dem kram habe, weiß ich leider nicht, was mit meinen Amaturen abgeht und wo es hakt. In meinem Bad kommen immerhäufiger nur Wasserschüsse heraus, anstatt ein richtiger Strahl, kommt das Wasser eben immer nur so in einzelnen Fuhren. Leider röpst dann der Abfluss immer so abscheulich. Ich kann das echt nicht ab. Ich glaube, dass ich da mal einen Handwerker anrufen muss. Die Jungs letztens, die mir beim Umzug geholfen haben, konnten ja leider auch nichts daran ändern. Aber trotzdem richtig süß von den beiden. Das gibt einem Mädchen ja immer das Gefühl toll zu sein, nicht das ich das nicht wäre, aber von anderen als von sich selbst das zu hören ist nun mal gut für die Seele.

19.12.13 16:15, kommentieren

Mein Wohnzimmer sieht jetzt so geil aus ey!

Eine schöne Frau braucht eben ihren Luxus. Die Mädels wissen schon, was ich damit meine. Ich musste also mal wieder renovieren und brauchte dafür Geld. Nicht, dass ich nicht schon genug Geld verdienen würde, aber mit dem, was auf meinem Konto ist, plane ich eine Reise zu den Stars und Sternchen nach Hollywood – was hoffentlich bald mein neues zu Hause sein wird. Eine Frau muss eben wissen, was sie will und ich will auf die roten Teppiche dieser Welt. Jetzt ist das Zimmer schon fertig und es sieht so verschärft geil aus Leute. Habe auch noch ein schönes Wandbild bekommen, was Papa mir bestellt hatte. Die Internetadresse war www.wandbilderxxl.de. Ich weiß nicht, was der Mann gemacht hat, aber er kennt einfach meinen Geschmack.

Ihr seht, nach einer kleinen Diskussion mit meinem Papa konnte ich ihn natürlich davon überzeugen mir ein neues Wohnzimmer einzurichten. Da lege ich dann immer meinen süßen Hundeblick auf, dem die Männer einfach nicht widerstehen können. Ein neues Sofa habe ich sogar direkt bekommen und die beiden Männer, die es gebracht haben waren echt schnuckelig und haben mir extra das Sofa aufgestellt und sich mal meine Armaturen im Bad angeschaut. Voll süß wie die beiden sich bemüht haben. Tja, was soll ich dazu noch sagen? Ich hab’s einfach drauf.

Jetzt habe ich wieder ein tolles Wohlfühl- und Wellness Wohnzimmer auf das ruhig alle neidisch sein können. Das müsstet ihr mal sehen, aber ich halte mich an meinen Kodex und poste keine Bilder auf meinem Blog. Will doch, dass sich meine Leser in ihrer Fantasie wohl fühlen.

Ich glaube, dass ich als Nächstes das Badezimmer machen lassen werde. Hab mich aber noch nicht so richtig entschieden, wie es am Schluss aussehen soll. Eines steht jedenfalls fest: es muss eine Monsundusche mit Beleuchtung sein. Vielleicht entscheide ich mich auch dafür, sie mit Marmor auslegen zu lassen und dann noch ein Designer Waschbecken. Das wär’s! Ach, ich träum schon wieder wie eine kleine Prinzessin. Hoffentlich gehen alle meine Träume in Erfüllung.

17.10.13 15:29, kommentieren

Die perfekte beste Freundin

Für mich wäre die perfekte beste Freundin eine Mischung aus Miley Cyrus und Scarlett Johannson. Miley finde ich total klasse, weil sie macht was sie will und es ihr egal ist was andere über sie denken. Sie ist da genau wie ich, sie weiß wer sie ist und wo sie hin will. Außerdem sieht sie einfach nur verschärft aus mit den kurzen Haaren, ich weiß gar nicht, warum sich so viele Leute über sie lustig machen. Und Scarlett Johannson einfach weil sie die nötige Klasse hat, die eine Frau haben sollte. Sie ist ein echtes Kaliber und ich würde manchmal zu gern mit ihr tauschen. Einfach raus aus meinem Job und rauf auf die roten Teppiche dieser Welt, das wäre mein Ding!

Ach ich hatte ganz vergessen, dass es hier ja um meine beste Freundin gehen soll. Naja ihr versteht schon was ich meine. Die perfekte beste Freundin sollte für mich einfach gut und trendy gekleidet sein, genug Geld für alles haben und zeigen was sie hat. Aber auf nette Art und Weise. Ja, so eine beste Freundin könnte ich mir gut vorstellen. Ich würde mit ihr Shoppen und zum Wellness gehen und mit ihr in den Urlaub fliegen um am Strand zu liegen. Luxus pur

2.10.13 16:33, kommentieren

Waxing, Pediküre, Maniküre

Ich habe mir mal wieder was gegönnt und im Kosmetikstudio das Komplettpaket genommen. Zuerst kamen die Beine dran, mit komplett Waxing, dann Pediküre und Maniküre. Ich habe mir die Fußnägel royal rot und die Fingernägel gold lackieren lassen. Das sieht total super aus. Anschließen war ich auch noch beim Friseur, der wollte meine wunderschönen langen Haare abschneiden, dabei wollte ich sie nur stylen lassen. Am Nachmittag habe ich meine Freundin Anna in unserem Lieblingscafé getroffen und sie war total neidisch auf mein Haarstyling. Anna studiert mit mir zusammen BWL und wir sind uns mega ähnlich. Sie hat einen tollen Modegeschmack und ihre Wohnung ist einfach extrem geil eingerichtet. Ich bin am überlegen, ob ich meine Wohnung noch mal umgestalten sollte, weil irgendwie gefällt mir die ganze Einrichtung nicht mehr.

23.9.13 15:48, kommentieren

Ich muss mehr Sport machen

Hallo da bin ich wieder frisch aus dem Frankreichurlaub. Es war super (wie immer) und ich bin so richtig schön braun geworden. Jetzt faulenze ich schön zuhause, aber bin schon in der Planung für einen Trip nach London. Irgendwie fällt mir hier die Decke sonst auf den Kopf. Immer sieht man dieselben doofen Gesichter hier, das nervt!

Allerdings wollte ich auch bevor die Uni wieder los geht, mit etwas Sport anfangen. Nicht das ich fett wäre oder so, aber ich bin im Urlaub viel Fahrrad gefahren und habe gemerkt, dass ich null Kondition habe. Das geht gar nicht und muss sich ändern. Aber das Problem ist, auf die Spastis im Fitnessclub habe ich auch keine Lust. Also denke ich, werde ich wohl eine einsame Joggerin werden. Nein Quatsch, natürlich werde ich meine Mädels überreden mitzumachen. Die habens ja auch nötig ;-) Außerdem ist das wieder einmal eine Möglichkeit Shoppen zu gehen. Und das lieben wir ja!!! Obwohl ich wohl auf runmarkt.de zumindest meine Sportsschuhe bestellen werde . Ich finde es eklig im Geschäft welche anzuprobieren. Wer weiß, wer die schon alles an hatte?!

 

31.7.13 09:34, kommentieren

Die Uni ist vorbei, Prüfungen geschafft….

Die Uni ist ENDLICH vorbei, kein blödes Auswendiglernen mehr…jetzt heißt es Party, Shopping und Urlaub. Ich kann es kaum erwarten das Leben wieder zu genießen.
Das Sommersemester ist echt viieel zu lang. Da muss mal etwas gemacht werden. Wir jungen Leute müssen doch noch was anderes machen, als im Hörsaal rumzusitzen! Ich fahre jetzt erstmal nach München, um mir tolle Sommeroutfits zu besorgen und zum Friseur muss ich auch noch…Danach geht es nach St.Tropez und vielleicht noch 2 Tage nach Paris zum Shoppen. Ich meine wenn man schon in Frankreich ist, dann sollte man auch immer ein paar Tage für Luxus-Shopping einplanen. Jedenfalls seh ich das so. Die Uni geht ja früh genug wieder los. Da sollte Frau auch gut gekleidet und frisch erholt sein. Für Silvester plane ich auch schon was Großes, aber das bleibt noch geheim…Was treibt ihr alle so?

15.7.13 15:54, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung