reflections

Die Uni ist vorbei, Prüfungen geschafft….

Die Uni ist ENDLICH vorbei, kein blödes Auswendiglernen mehr…jetzt heißt es Party, Shopping und Urlaub. Ich kann es kaum erwarten das Leben wieder zu genießen.
Das Sommersemester ist echt viieel zu lang. Da muss mal etwas gemacht werden. Wir jungen Leute müssen doch noch was anderes machen, als im Hörsaal rumzusitzen! Ich fahre jetzt erstmal nach München, um mir tolle Sommeroutfits zu besorgen und zum Friseur muss ich auch noch…Danach geht es nach St.Tropez und vielleicht noch 2 Tage nach Paris zum Shoppen. Ich meine wenn man schon in Frankreich ist, dann sollte man auch immer ein paar Tage für Luxus-Shopping einplanen. Jedenfalls seh ich das so. Die Uni geht ja früh genug wieder los. Da sollte Frau auch gut gekleidet und frisch erholt sein. Für Silvester plane ich auch schon was Großes, aber das bleibt noch geheim…Was treibt ihr alle so?

15.7.13 15:54

Letzte Einträge: Meine Weihnacht, ...und mein Silvester, Spa war toll! Pläne 2014, To cook or not to cook, Ich zum ESC 2015, Nieder mit den Pfunden!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung