reflections

Ich muss mehr Sport machen

Hallo da bin ich wieder frisch aus dem Frankreichurlaub. Es war super (wie immer) und ich bin so richtig schön braun geworden. Jetzt faulenze ich schön zuhause, aber bin schon in der Planung für einen Trip nach London. Irgendwie fällt mir hier die Decke sonst auf den Kopf. Immer sieht man dieselben doofen Gesichter hier, das nervt!

Allerdings wollte ich auch bevor die Uni wieder los geht, mit etwas Sport anfangen. Nicht das ich fett wäre oder so, aber ich bin im Urlaub viel Fahrrad gefahren und habe gemerkt, dass ich null Kondition habe. Das geht gar nicht und muss sich ändern. Aber das Problem ist, auf die Spastis im Fitnessclub habe ich auch keine Lust. Also denke ich, werde ich wohl eine einsame Joggerin werden. Nein Quatsch, natürlich werde ich meine Mädels überreden mitzumachen. Die habens ja auch nötig ;-) Außerdem ist das wieder einmal eine Möglichkeit Shoppen zu gehen. Und das lieben wir ja!!! Obwohl ich wohl auf runmarkt.de zumindest meine Sportsschuhe bestellen werde . Ich finde es eklig im Geschäft welche anzuprobieren. Wer weiß, wer die schon alles an hatte?!

 

31.7.13 09:34

Letzte Einträge: Meine Weihnacht, ...und mein Silvester, Spa war toll! Pläne 2014, To cook or not to cook, Ich zum ESC 2015, Nieder mit den Pfunden!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung