reflections

Waxing, Pediküre, Maniküre

Ich habe mir mal wieder was gegönnt und im Kosmetikstudio das Komplettpaket genommen. Zuerst kamen die Beine dran, mit komplett Waxing, dann Pediküre und Maniküre. Ich habe mir die Fußnägel royal rot und die Fingernägel gold lackieren lassen. Das sieht total super aus. Anschließen war ich auch noch beim Friseur, der wollte meine wunderschönen langen Haare abschneiden, dabei wollte ich sie nur stylen lassen. Am Nachmittag habe ich meine Freundin Anna in unserem Lieblingscafé getroffen und sie war total neidisch auf mein Haarstyling. Anna studiert mit mir zusammen BWL und wir sind uns mega ähnlich. Sie hat einen tollen Modegeschmack und ihre Wohnung ist einfach extrem geil eingerichtet. Ich bin am überlegen, ob ich meine Wohnung noch mal umgestalten sollte, weil irgendwie gefällt mir die ganze Einrichtung nicht mehr.

23.9.13 15:48

Letzte Einträge: Meine Weihnacht, ...und mein Silvester, Spa war toll! Pläne 2014, To cook or not to cook, Ich zum ESC 2015, Nieder mit den Pfunden!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung