reflections

Die perfekte beste Freundin

Für mich wäre die perfekte beste Freundin eine Mischung aus Miley Cyrus und Scarlett Johannson. Miley finde ich total klasse, weil sie macht was sie will und es ihr egal ist was andere über sie denken. Sie ist da genau wie ich, sie weiß wer sie ist und wo sie hin will. Außerdem sieht sie einfach nur verschärft aus mit den kurzen Haaren, ich weiß gar nicht, warum sich so viele Leute über sie lustig machen. Und Scarlett Johannson einfach weil sie die nötige Klasse hat, die eine Frau haben sollte. Sie ist ein echtes Kaliber und ich würde manchmal zu gern mit ihr tauschen. Einfach raus aus meinem Job und rauf auf die roten Teppiche dieser Welt, das wäre mein Ding!

Ach ich hatte ganz vergessen, dass es hier ja um meine beste Freundin gehen soll. Naja ihr versteht schon was ich meine. Die perfekte beste Freundin sollte für mich einfach gut und trendy gekleidet sein, genug Geld für alles haben und zeigen was sie hat. Aber auf nette Art und Weise. Ja, so eine beste Freundin könnte ich mir gut vorstellen. Ich würde mit ihr Shoppen und zum Wellness gehen und mit ihr in den Urlaub fliegen um am Strand zu liegen. Luxus pur

2.10.13 16:33

Letzte Einträge: Meine Weihnacht, ...und mein Silvester, Spa war toll! Pläne 2014, To cook or not to cook, Ich zum ESC 2015, Nieder mit den Pfunden!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung