reflections

Mein Wohnzimmer sieht jetzt so geil aus ey!

Eine schöne Frau braucht eben ihren Luxus. Die Mädels wissen schon, was ich damit meine. Ich musste also mal wieder renovieren und brauchte dafür Geld. Nicht, dass ich nicht schon genug Geld verdienen würde, aber mit dem, was auf meinem Konto ist, plane ich eine Reise zu den Stars und Sternchen nach Hollywood – was hoffentlich bald mein neues zu Hause sein wird. Eine Frau muss eben wissen, was sie will und ich will auf die roten Teppiche dieser Welt. Jetzt ist das Zimmer schon fertig und es sieht so verschärft geil aus Leute. Habe auch noch ein schönes Wandbild bekommen, was Papa mir bestellt hatte. Die Internetadresse war www.wandbilderxxl.de. Ich weiß nicht, was der Mann gemacht hat, aber er kennt einfach meinen Geschmack.

Ihr seht, nach einer kleinen Diskussion mit meinem Papa konnte ich ihn natürlich davon überzeugen mir ein neues Wohnzimmer einzurichten. Da lege ich dann immer meinen süßen Hundeblick auf, dem die Männer einfach nicht widerstehen können. Ein neues Sofa habe ich sogar direkt bekommen und die beiden Männer, die es gebracht haben waren echt schnuckelig und haben mir extra das Sofa aufgestellt und sich mal meine Armaturen im Bad angeschaut. Voll süß wie die beiden sich bemüht haben. Tja, was soll ich dazu noch sagen? Ich hab’s einfach drauf.

Jetzt habe ich wieder ein tolles Wohlfühl- und Wellness Wohnzimmer auf das ruhig alle neidisch sein können. Das müsstet ihr mal sehen, aber ich halte mich an meinen Kodex und poste keine Bilder auf meinem Blog. Will doch, dass sich meine Leser in ihrer Fantasie wohl fühlen.

Ich glaube, dass ich als Nächstes das Badezimmer machen lassen werde. Hab mich aber noch nicht so richtig entschieden, wie es am Schluss aussehen soll. Eines steht jedenfalls fest: es muss eine Monsundusche mit Beleuchtung sein. Vielleicht entscheide ich mich auch dafür, sie mit Marmor auslegen zu lassen und dann noch ein Designer Waschbecken. Das wär’s! Ach, ich träum schon wieder wie eine kleine Prinzessin. Hoffentlich gehen alle meine Träume in Erfüllung.

17.10.13 15:29

Letzte Einträge: Meine Weihnacht, ...und mein Silvester, Spa war toll! Pläne 2014, To cook or not to cook, Ich zum ESC 2015, Nieder mit den Pfunden!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung