reflections

Probleme mit den Amaturen

Da ich ja wirklich kein Verständnis von Technik und all dem kram habe, weiß ich leider nicht, was mit meinen Amaturen abgeht und wo es hakt. In meinem Bad kommen immerhäufiger nur Wasserschüsse heraus, anstatt ein richtiger Strahl, kommt das Wasser eben immer nur so in einzelnen Fuhren. Leider röpst dann der Abfluss immer so abscheulich. Ich kann das echt nicht ab. Ich glaube, dass ich da mal einen Handwerker anrufen muss. Die Jungs letztens, die mir beim Umzug geholfen haben, konnten ja leider auch nichts daran ändern. Aber trotzdem richtig süß von den beiden. Das gibt einem Mädchen ja immer das Gefühl toll zu sein, nicht das ich das nicht wäre, aber von anderen als von sich selbst das zu hören ist nun mal gut für die Seele.

19.12.13 16:15

Letzte Einträge: Meine Weihnacht, ...und mein Silvester, Spa war toll! Pläne 2014, To cook or not to cook, Ich zum ESC 2015, Nieder mit den Pfunden!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung