reflections

Modelagentur

Ich habe mich mal bei einer Modelagentur beworben, hätte ich eigentlich schon viel früher machen sollen, kam mir irgendwie nie in den Sinn, aber da ich ja von meinen Eltern zum letzten Geburtstag schon ein Foto-Shooting geschenkt bekommen habe, habe ich mich einfach mal mit den Fotos dort beworben. Ich würde mich ja mal echt freuen, wenn da in nächster Zeit ein "Ja" kommen würde, am besten noch gleich mit einem ersten Foto-Shooting. Das ist ja irgendwie der Traum von jedem Mädchen, mal bei einem richtig professionellen Foto-Shooting dabei zu sein. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie weit ich mich dafür entkleiden würde... Hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gehabt?!

Naja man sieht sich. Ich wünsche euch erstmal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

19.12.13 16:21

Letzte Einträge: Meine Weihnacht, ...und mein Silvester, Spa war toll! Pläne 2014, To cook or not to cook, Ich zum ESC 2015, Nieder mit den Pfunden!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung