reflections

Meine Weihnacht

Willkommen im Jahr 2014, ihr Lieben! Man, wie schnell das letzte Jahr doch wieder vorüber gegangen ist. Ich hoffe mal, eure Neujahrsfeier war so klasse wie meine. Geschweige denn von Weihnachten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich jedes Jahr auf dieses Fest freue! Meine Eltern haben da immer so klasse Ideen für meine Geschenke, sie übertrumpfen sich jedes Jahr selbst! Dieses Jahr habe ganz viele Klamotten bekommen! Also so richtig coole Sachen, die nicht jeder trägt. Damit werde ich bestimmt ein wenig auffallen können. Und Schmuck habe ich auch wieder bekommen. Den bekomme ich zwar fast jedes Jahr, aber eine Frau kann von einigen Sachen nie genug kriegen. Und dazu gehören neben Schuhe vor allem Schmuck! Die Ohrringe, Ketten und Armreife sind vor allem richtig schön. Echtes Gold und Silber! Aber meiner Meinung nach das schönste Geschenk war wohl die Antwort von der Modelagentur. Es hat schon ein paar Tage gedauert, aber zwischen Weihnachten und Neujahr haben die sich dann doch gemeldet und mir ein Fotoshooting zugesichert! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue! Ich werde auf jeden Fall noch davon berichten!

8.1.14 15:19

Letzte Einträge: ...und mein Silvester, Spa war toll! Pläne 2014, To cook or not to cook, Ich zum ESC 2015, Nieder mit den Pfunden!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung