reflections

Spa war toll! Pläne 2014

Dieser kleine Einblick in ein Tag voll Wellness, Entspannung etc. war echt gut. Ich glaube ich werde demnächst, also in diesem Jahr mal einen richtigen Wellnessurlaub machen. Ganz nach dem Motto: "Wer schön sein will, der darf nicht leiden"...weil das gäbe ja sonst solche Quälfalten im Gesicht... Naja wie auch immer das habe ich mir vorgenommen, nach dem ich letztens mit meinen Freundinnen unterwegs war. Vielleicht nehm ich mir ja auch noch eine oder zwei Freundinnen mit. Ich habe mich seit dem Treffen einwenig im Internet umgeschaut und ich denke mit einem Urlaub in einem Südtiroler Wellnesshotel, kann man meine Lust nach Entspannung, Relaxing, Schönheitskuren befriedigen. Das Wellnesshotel Burggräflerhof:hotel-burggraeflerhof.com in Meran (Südtirol; Italien) ist mir besonders positiv aufgefallen - Ich stelle mir das Recht schön vor, wenn man trotzdem nicht so weit weg von einer Stadt wohnt, während man sich trotzdem in aller Ruhe entspannt. Ja und was dann noch so alles in diesem Jahr ansteht werden wir dann mal sehen. Ein paar gute Fotoshootings habe ich mir auf jeden Fall schon mal gesichert. Das heißt vorerst sind jeglich Existenzängste verdrängt. Machts gut meine treuen Leser, wir sehen uns in den kommenden Wochen wieder. Bzw. Lesen von einander!


8.1.14 15:31

Letzte Einträge: Meine Weihnacht, ...und mein Silvester, To cook or not to cook, Ich zum ESC 2015, Nieder mit den Pfunden!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung