reflections

Ich zum ESC 2015

So, viel mehr ist in den letzten 4 Monaten nicht passiert. Nur das ganz normale Gabi-Leben. Oh, habt ihr am Samstag den Eurovision Song Contest gesehen? Ich habe mich mit meinen beinden besten Freundinnen Jackie und Maja getroffen und dann haben wir den geguckt. Da waren richtig viele tolle Songs dabei. Ich bin zwar eigentlich ein kleines Partygirl aber ich mag auch solche Balladen. Wie zum Beispiel von Conchita Wurst oder dem Norweger. Das aus Schweden fand ich auch sehr schön. Eigentlich fand ich die alle richtig toll! Nur das von Deutschland, also Elaiza fand ich weniger gut. Vielleicht auch, weil das mal was anderes war. Sonst ist der ESC halt voll von Balladen oder lustigen Auftritten. Aber das war irgendwie anders. Eins von den ernsteren Liedern aber auch keine Ballade. Hoffentlich schicken die nächstes Jahr wieder was Vernünftiges da hin. Notfalls melde ich mich freiwillig und singe ein Lied. Ich seh zwar nicht so aus, aber ich kann auch singen! Zumindest unter der Dusche. Und ich bekomme immer Standing Ovations. Okay, von mir selbst, aber das ist ja nicht so wichtig. Wenn ich da sein würde, dann würde ich einfach so eine coole Show abliefern, dass die alle für mich stimmen. So wie Polen. Okay, mir hat das Lied auch gut gefallen, aber wenn die beiden Mädels nicht die ganze Zeit ihre Brüste in die Kamera gehalten hätten, wären viel weniger Leute ans Telefon gegangen und hätten angerufen. Sowas würde ich dann auch machen. Also Mädels mit auf die Bühne nehmen die dann mit ihren Reizen reizen. Das ist der Plan! Wo muss ich mich bewerben? Hallo ARD? Nehmt mich!

13.5.14 16:44

Letzte Einträge: Meine Weihnacht, ...und mein Silvester, Spa war toll! Pläne 2014, To cook or not to cook, Nieder mit den Pfunden!

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-Freaky- / Website (13.5.14 16:55)
:'D
Unter der dusche sing ich auch


mohnchen (13.5.14 19:04)
Also, ich fand das Lied von 'Elaiza' eigentlich ganz 'vernünftig'!

Keine Ahnung, was du unter vernünftig verstehst, aber wir haben schon sehr viel beknacktere Künstler dort hingeschickt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung