reflections

Nieder mit den Pfunden!

Spontan habe ich mich mal für ein neues Design entschieden. Pink ist immerhin eine schöne Farbe und das Bild mit dem Spiegel passt ja irgendwie auch zu mir. Immerhin versuche ich immer viel wert auf mein Äußeres zu legen. Aporpos Äußeres, ich habe mich wieder dazu gezwungen etwas Sport zu machen. In den letzten Wochen und Monaten habe ich es leider etwas hängen lassen und siehe da, 3 Kilo zugenommen. Okay, es ist jetzt nicht so super viel und ich habe auch schon mehr gewogen, aber es ist doch schon irgendwie schade wieder eine größere Zahl auf der Waage stehen zu haben. Und deshalb habe ich mir jetzt gedacht, dass ich wieder mehr achen muss. Habe mir auch extra neue Sportschuhe gekauft, damit ich dabei auch noch gut aussehe. Und damit ich gut ausgerüstet bin natürlich. Den Shop kann ich übrigens sehr empfehlen, http://www.sportshop-pro.de ist die Webadresse. Da ich total auf Nikesportsachen stehe und das ein reiner Nike Shop ist, ist das natürlich der Himmel für mich! Wenn ich also mal wieder ein neues Top oder eine Hose für Sport brauche, werde ich einfach mal da schauen.

Ich hoffe aber mal, dass ich bis zum Urlaub genug abgenommen habe und ich mich am Pool ohne mich zu schämen zeigen kann. Aber mit der richtigen Ernährung - okay, mit ausreichend Sport wird das wohl kein Problem sein. Muss mich halt nur zusammenreißen und bis zur Reise in anderthalb Monaten werde ich wieder alles abtrainiert haben!

26.5.14 10:59

Letzte Einträge: Meine Weihnacht, ...und mein Silvester, Spa war toll! Pläne 2014, To cook or not to cook, Ich zum ESC 2015

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung